DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der Russe und die letzten Ammis
   
geschrieben von Vinne am: 28.09.20, 16:21
Aufrufe: 1134

Am 18. September hatte 232 589 die Ehre, den vorerst letzten Zug der US-amerikanischen Streitkräfte aus dem "Sommerurlaub" in Bergen abzuholen.

Wie gedacht war es nicht mehr allzu viel Material, was die letzten Abfuhren noch in der Heide zurückgelassen hatten. Und so hatte der Luhansker Sechsachser zwischen Beckedorf und Huxahl keine große Mühe, um den M2A3-Schützenpanzer und vier M88A2-Bergepanzer gen Hannover zu bringen.

Zuletzt bearbeitet am 30.09.20, 07:42

Datum: 18.09.2020 Ort: Beckedorf (b Bergen) Land: Niedersachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 700 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 29.09.20, 11:52

Einwandfrei umgesetzt

geschrieben von: Patrick Lyca
Datum: 29.09.20, 17:40

Wo ist denn da eine Haubitze?

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 02.10.20, 11:26

Ich find´s ja immer einen Knaller, wenn sich Leute mit der Fracht auskennen! Als ex West-Berliner hab´ ich -abgesehen von den Revell-Plastikbausätzen als Jugendlicher- null Ahnung von Militär..;-) Danke, dass du uns erläuterst, was da für Fahrzeuge transportiert wurden...:-)

War´ne geile Aktion, die jede Anreise gerechtfertigt hat!

VG, Olli

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.