DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
2020 = rot
   
geschrieben von Vesko am: 16.09.20, 23:08
Aufrufe: 1558

Gewöhnen wir uns irgendwann an die roten Aufkleber? Für meine Begriffe ist die Pandemie immer noch eine absolute Ausnahmesituation und die roten Aufkleber Fremdkörper, die zur gegebenen Zeit entfernt und entsorgt gehören. Meinetwegen gern im Frühling 2021. Dieses Bild soll daran erinnern, dass da noch etwas ist; dass sich sicherlich viele Bahnreisende zur gegebenen Zeit ein Reisen ohne Einschränkungen und ohne Komforteinbuße wünschen. Ein Reisen wie es einmal war.

Zuletzt bearbeitet am 16.09.20, 23:16

Datum: 16.09.2020 Ort: Lichtenfels Land: Bayern
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Verfremdungen

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/100 sec, Blende: F/3.2, Datum/Uhrzeit: 16.09.2020 17:01:21, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 1022 x 682 Pixel


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 20.09.20, 00:28

Gut die aktuelle Situation in Szene gesetzt. Auch die fotografische Umsetzung gefällt mir. Stern.

Gruß aus Manheim
Rolf

geschrieben von: CMH
Datum: 20.09.20, 09:38

Eine feine Formstudie mit aktuellem zeitgeschichtlichen Bezug! *

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 20.09.20, 12:22

Einmal wieder ein echter Veselin. Super gesehen, eingefangen und auch umgesetzt. Allerdings ist das Maskentragen während des Teetrinkens nicht einfach. ⭐
Ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.