DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Abendsonne im Hospental
   
geschrieben von Detlef Klein am: 11.09.20, 21:06
Aufrufe: 906

Im Licht der untergehenden Abendsonne zeigen sich die Dorfkirche von Hospental und der alte Ritterturm mit dem in Richtung Realp fahrenden Regio-Zug. Zuglok ist eine HGe 4/4.

Scan vom Kodak-Dia

Datum: 05.09.2006 Ort: Hospental Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-HGe 4/4 Fahrzeugeinsteller: MGB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 890 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 13.09.20, 22:49

Schöne Landschaft und interessante alte Gebäude im Hintergrund - so etwas mag ich bei der Eisenbahnfotografie*

geschrieben von: Philosoph
Datum: 14.09.20, 17:02

Moin Detlef,

tolles Motiv, setze ich gleich mal auf meine To-Do-Liste. Der Abschnitt Andermatt -Realp steht für den nächsten Besuch an der Furka auch auf dem Programm.

Beste Grüße

Carsten

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.