DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_173296-9788f1106.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Frankfurter Deutschherrnbrücke
   
geschrieben von Kuhi am: 08.08.20, 15:54
Aufrufe: 1148

Kurz vor Sonnenaufgang quert Lokomotions 185 664 mit einem Ekol-KV den Main zwischen dem im Ostend gelegenen Ostbahnhof und dem im Stadtteil Sachsenhausen Nord befindlichen Südbahnhof über die markante Frankfurter Deutschherrnbrücke.

Hinweis zur Bildmanipulation: Ein ins Bild ragender Kranausleger wurde digital abgebaut.

Datum: 06.08.2020 Ort: Frankfurt (Main) Land: Hessen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: LM
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: SLT-A99V, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 06.08.2020 06:03:25, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 828 x 1228 Pixel


geschrieben von: Philosoph
Datum: 11.08.20, 16:07

Daumen hoch für diese tolle Stimmung.

In dem kleinen Zeitfenster muss dann auch der passende Zug kommen. *


Carsten

geschrieben von: Münsteraner Jung
Datum: 11.08.20, 16:15

Gut das Du die Loknummer aufgegeben hast, die ist ja gar nicht zu sehen ;-). Sehr schöne Stimmung *

geschrieben von: Frank H
Datum: 11.08.20, 20:22

Hi Philipp!

Ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht lange warten muss, bis ich das Bild in der Galerie sehe ;) Jetzt kann ich endlich den verdienten * geben!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 12.08.20, 00:22

Schöne Morgenstimmung mit perfekter Spiegelung! Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 13.08.20, 14:11

Tolles Bild.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.