DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_173240-26abd6e92.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
CD 122 - ein echter Oldie
   
geschrieben von AntiViruz28 am: 06.08.20, 10:47
Aufrufe: 1037

Unser Ausflug ins tschechische Elbtal war wettermäßig leider etwas enttäuschend, wir hatten jedoch die Hoffnung, dass es Abends ein wenig aufzieht. Dem war auch so, es kam immer Mal wieder ein Sonnenloch und tatsächlich ging auch rechtzeitig der Bahnübergang runter. Jetzt hofften wir nur noch, dass es kein City-Elefant ist, sondern irgendein Güterzug mit tschechischer Lok oder eine 162/163/151 mit Personenzug ist.
Schließlich bog 122 027, eine der ältesten Loks der CD, mit einem Kesselzug um die Ecke und wir konnten dieses Bild am besagten Bahnübergang bei Prackovice nad Labem machen.

Ich habe das Bild im Nachhinein noch einmal neu eingestellt, da das ursprüngliche etwas schief war.

Zuletzt bearbeitet am 14.08.20, 19:54

Datum: 09.07.2020 Ort: Prackovice nad Labem Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-122 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3500, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 09.07.2020 16:17:55, Brennweite: 21 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.