DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wendelstein-Bahn
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 16.07.20, 14:59
Aufrufe: 4012

Unweit der Bergstation der Wendelstein-Bahn entstand ein weiteres Bild dieser schönen Zahnradbahn. Während im Rest von Bayern schlechtes Wetter herrschte, konnte man sich im Süden über warme Temperaturen und Sonnenschein erfreuen.
Nachdem das Foto aufgenommen wurde ging es dann zu Fuß wieder zurück nach Brannenburg.

Datum: 09.07.2020 Ort: Wendelstein Land: Bayern
BR: 499 (alle deutschen Schmalspur-Eletrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: Wendelsteinbahn
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 846 x 1280 Pixel


geschrieben von: Der Weinheimer
Datum: 17.07.20, 20:09

Eine wunderschönes Motiv zeigst du hier, die blühende Wiese im Vordergrund toppt die ganze Szene *

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 18.07.20, 12:33

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Meine Affinität zum Wendelstein spendet für dieses Foto einen ⭐

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 18.07.20, 19:59

Eine schöne Aufnahme, bei auch die Steigung richtig gut zur Wirkung kommt.

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 21.07.20, 12:40

Steil nach oben - toll.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.