DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Das Morsumer Kliff
   
geschrieben von Yannick S. am: 07.07.20, 18:48
Aufrufe: 5908

Ich würde die Behauptung aufstellen, dass jedem Eisenbahnfotografen das Morsumer Kliff als erhöhter Fotostandort für den Hindenburgdamm ein Begriff ist. Bei der Anzahl an Zügen die da abends so vorbei kommen, kann man ja aber durchaus auch mal auf die Idee kommen, das eigentliche Kliff in den Vordergrund zu nehmen. Ein bisschen Würdigung schadet ihm sicherlich nicht, normal wird ja nur auf ihm rumgetrampelt. ;-)

Zuletzt bearbeitet am 08.07.20, 15:56

Datum: 09.06.2020 Ort: Morsum Land: Schleswig-Holstein
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 09.06.2020 20:34:22, Brennweite: 104 mm, Bildgröße: 794 x 1279 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 08.07.20, 16:09

Hallo Yannick, tolle Bildidee, bei deren Umsetzung natürlich auch die klare Sicht auf den Damm und den Zug geholfen hat. Die Farben des Kliffs wirken in der Abendsonne phänomenal. *
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Frank H
Datum: 08.07.20, 16:35

Hi Yannick!

Wenn mich etwas in dieser "reisearmen" Zeit bei Laune hält, dann ist es die Erinnerung an meine Abende am Morsumer Kliff vor einem Jahr. Traumhaft!

* und viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Vesko
Datum: 12.07.20, 12:51

Habe ich mir schon länger gedacht, du hast es letztendlich umgesetzt. Wunderschön! *

geschrieben von: elric
Datum: 07.06.21, 07:24

Superklasse!

geschrieben von: Emil Oldersum
Datum: 07.06.21, 09:12

Wo ist denn da der Zug?

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.