DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Verdiente Pause (Bechtheim 1985)
   
geschrieben von Andreas T am: 16.06.20, 21:32
Aufrufe: 5270

Jeder hat sich auch mal eine Pause verdient, selbst wenn die Zuckerfabrik ständig auf neue Zuckerrüben aus Rheinhessen wartet. Denn noch ist Zeit, bevor es planmäßig wieder von Bechtheim zurück nach Osthofen geht.

Zuletzt bearbeitet am 16.06.20, 21:39

Datum: 26.10.1985 Ort: Bechtheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 360-365 (alle V60-West) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 830 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 18.06.20, 20:49

Hallo Andreas!

Wie sehr bedaure ich es, dass ich von dieser kleinen Stichstrecke keine Bilder habe. Scheinbar war ich (gerade) zur Rübenzeit zu sehr auf die roten V 100 fixiert, zumal doch alle V 60 ausnahmslos beige-türkis waren!

Vor wenige Wochen jedoch habe ich mich über das b/t - Dreibein im Bingerbrück richtig gefreut!

Eine herrliche rheinhessische Nebenbahnzszene, wie auch dein Bild zuvor!

* und viele Grüße,

Frank

geschrieben von: v220christian
Datum: 19.06.20, 20:45

...ich kenne die V60 auch nur in o/b, fand die Lok aber immer toll. Nur hinterher gefahren bin ich nie. So sind schöne Strecken- oder Bahnhofsaufnahmen - wie die Deine - bei mir kaum vorhanden.
Sehr schön!
Gruß Christian

geschrieben von: tram
Datum: 08.10.22, 10:45

Es war ein bisschen kühl und noch etwas feucht vom Morgennebel. Doch die Sonne wärmte bereits und versprach einen herrlichen Tag.
Ganz tolle Szene die Erinnerungen weckt. Danke für das schöne Bild das ich lange angesehen habe!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.