DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_170870-ca7f8dac2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Blaue Brücke in Scharnhausen
   
geschrieben von Münsteraner Jung am: 11.06.20, 19:23
Aufrufe: 2071

Als ich eines Abends durch Zufall diese Brücke passierte hatte ich soort die Idee dieses Motiv mit einem Zug abzulichten. Scharnhausen ist ein Ortsteil von Filderstadt und wird von der U 7 der SSB bedient. Auf einen Zug würde ich also nicht lange warten müssen. Kurz darauf habe ich meine Kamera und mein Stativ eingepackt, allerdings war es Ende Juni und ich musste bis kurz vor Mitternacht warten bis es dunkel genug war.


Zuletzt bearbeitet am 11.06.20, 19:34

Datum: 30.06.2010 Ort: Scharnhauser Park Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: SSB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 30.0 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 30.06.2010 22:47:34, Brennweite: 51 mm, Bildgröße: 864 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 14.06.20, 19:36

Hallo, ich hätte vielleicht die Graffiti-Signatur am vorderen Pfeiler noch wegretuschiert, aber die Bildidee ist cool und sehr effektvoll!
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 14.06.20, 20:42

Schick - und ❤️lich willkommen in der Galerie!

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 16.06.20, 10:06

Tolles Entrée..! ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.