DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_168743-67412be5a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
La Siesta
   
geschrieben von bahn2001 am: 04.05.20, 18:56
Aufrufe: 1856

Eine Siesta mit einem guten Glas Wein und dem Blick auf die vorbei fahrende Trambahn. So lässt es sich aushalten.

Zuletzt bearbeitet am 04.05.20, 19:13

Datum: 26.03.2019 Ort: Port de Söller Land: Europa: Spanien
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Tranvía de Sóller
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1000 x 755 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 07.05.20, 21:07

Tolle Bildidee !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 07.05.20, 21:10

Hammer! Diese kleine Straßenbahn auf Mallorca habe ich echt ins Herz geschlossen.

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 07.05.20, 21:14

Vom mir einen Stern für die Idee und auch für die Ausführung, sehr schön.

geschrieben von: NAch
Datum: 07.05.20, 21:36

Das ist ein Bild zum Hinschauen!

Schade, dass es volle drei Tage bis zur Galerie warten musste.

Von mir gibt es einen Stern.

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 07.05.20, 22:42

Klasse Bildidee, bei der weder Umsetzung noch Genuss zu kurz kommen *

Gruß
Benedikt

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 07.05.20, 22:59

Gut gesehen und umgesetzt!*

geschrieben von: Marschbahner98
Datum: 07.05.20, 23:14

@NAch: Das ist leider meistens so bei besonderen Blickwinkeln, also wenn die Sonne mal nicht 45 Grad von hinten scheint...

@bahn2001: Eine wirklich tolle Idee, wobei ja warscheinlich mehr zufällig gesehen als nun konkret geplant, dort ein gefülltes Weinglas hinzustellen. Aber auch dafür muss man erst einmal den Blick haben. Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich und defintiv einen Stern* wert!

Grüße
Julian

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 08.05.20, 00:11

Tolle Idee und schön umgesetzt. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 08.05.20, 20:11

Phänomenale Bildidee, einen dicken * dafür. Dass das Bild so gut wirkt, liegt natürlich auch an dem wunderbar neutralen Hintergrund - dass der gerade 'zur Stelle' war, ist wohl genauso ein Glücksfall wie das Motiv vom Tramvía de Sóller selbst.
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Michael Sperl
Datum: 09.05.20, 19:31

Klasse gesehen und umgesetzt... *

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 09.05.20, 19:51

Hi Oli,

"Malle" mal von einer ganz anderen Seite! Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf ein Glas Straßenbahn...,äh,...Wein im Süden - Hoffentlich bald wieder möglich...:)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.