DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Messzug auf der Rheinhessenbahn
   
geschrieben von trainspotterpalatinate am: 23.04.20, 09:55
Aufrufe: 1977

An diesem Montag bekam ich morgens die Meldung, das 725/726 002 auf der Rheinhessenbahn verkehren. Die Möglichkeit auf der Rheinhessenbahn mal ein interesantes Fahrzeug abzulichten weckte mich warscheinlich besser als jeder Kaffee . Als sich dann heraustellte das ich sogar noch Zeit hatte meine Wunschstelle anzufahren, wurde der Tag noch besser. So ergab sich von der Pritsche meines Melders ein schönes Bild mit Telegraphenleitung, ehemaligen Bahnwärterhaus und eingleisiger Strecke.

Edit : Bild von Pritsche aus gemacht , kann aber auch ohne nachgestellt werden
Bildmanipulation : Vorm Bahnwärterhaus wurde ein Rotes Auto entfernt.

Datum: 16.03.2020 Ort: Flörsheim-Dalsheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 7XDE (deutsche Bahndienstfahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.