DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Efw 221 122-5 mit Schotterzug
   
geschrieben von trainspotterpalatinate am: 22.04.20, 02:02
Aufrufe: 2295

Ich weiß nicht aus welchem Grund, wir in der Pfalz das Glück haben 221 122-5, auf einer ihrer letzten Fahrten vor dem Fristablauf vor die Linse zu bekommen. Aber nutzen wollte ich es auf jedenfall, so wurde der Zug nach dem ersten abpassen in Frankenstein bis nach Hofheim (Hessen) verfolgt um in dort nocheinmal abzupassen. Dank freier Autobahn war der Tag kurz nach 8 Uhr schon erfolgreich genutzt, mal schauen ob ich es morgen mit zwei anderen Motiven nocheinmal schaffen kann.

Das Bild wurde von einem Pritschenwagen aus gemacht, kann aber auch ohne Problemlos nachgestellt werden.


Zuletzt bearbeitet am 22.04.20, 02:04

Datum: 16.04.2020 Ort: Hofheim Land: Hessen
BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: EFW
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 864 x 1280 Pixel


geschrieben von: 181 201
Datum: 23.04.20, 20:34

Nette Aufnahme von einer schönen Lok!

Wurde das Bild jetzt eigentlich in Hofheim am Taunus oder Hofheim im Ried aufgenommen?

Gruß
Patrick

geschrieben von: trainspotterpalatinate
Datum: 23.04.20, 21:11

Das Bild wurde in Hofheim (Ried) aufgenommen

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 23.04.20, 21:18

Schöner Einstand in die Galerie! Die V 200 kommt gut im flachen Morgenlicht!

VG Steffen

geschrieben von: trainspotterpalatinate
Datum: 24.04.20, 12:58

Vielen Dank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.