DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Einsam am Ende der Zügenschlucht
   
geschrieben von Detlef Klein am: 29.02.20, 22:02
Aufrufe: 2503

Die Station Wiesen liegt sehr einsam am Ende der Zügenschlucht. Sie dient in der Hauptsache dem Aus- und Zustieg der vielen Wanderer die diese herrliche Gegend erkunden möchten. Neben dem Stationsgebäude befinden sich noch einige wenige weitere Gebäude. Der eigentliche Ort liegt etwa 200 m höher und breitet sich dort oben auf einer Sonnenterrasse aus.

Scan vom Kodak-Dia

Zuletzt bearbeitet am 05.03.20, 21:16

Datum: 27.05.1989 Ort: Wiesen Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / CH-ABe 4/4 Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 890 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 04.03.20, 20:24

Tolles Bild von der RhB von 89! *

Dank für die "Nachbehandlung" !
Grüße
jost

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.20, 14:40

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 05.03.20, 22:30

@Jost: das Bild ist getauscht. Der Fleck ist weg, den Himmel habe ich versucht, wurde aber nicht wirklich so wie man sich das vorstellt, also so gelassen.
Danke für den Hinweis.
ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.