DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_164640-88ab1fc93.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Reichlich Verspätung
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 25.02.20, 10:35
Aufrufe: 4142

Schon lange wollte ich mal einen der in den Wintermonaten verkehrenden Turnuszüge nach Österreich noch vor Wörgl aufnehmen, wo die Züge in der Regel geteilt werden und weiter Richtung Bludenz und Bischofshofen fahren. Doch die frühen Fahrzeiten lassen Sonnenbilder erst weit nach Wörgl zu, außer es kommt zu großen Verspätungen. Und so war es am 22.02.2020, als DRV 1389 rund zwei Stunden verspätet war. Damit stand die Sonne bei Kirchbichl bereits hoch genug und der Zug konnte in seiner vollen Länge (16 Wagen) abgelichtet werden. Zuglok war 193 516.

Datum: 22.02.2020 Ort: Kirchbichl Land: Europa: Österreich
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D Mark II, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 22.02.2020 09:39:18, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.