DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
363 im Altlack
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 23.02.20, 11:55
Aufrufe: 2347

363 005 der SŽ fährt als letzte E-Lok noch im alten Farbschema durch Slowenien. Am 21.02.2020 trafen wir sie bei Ostrožno an, als sie mit einem Fal-Ganzzug vermutlich aus Koper Richtung Maribor unterwegs war.

Datum: 21.02.2020 Ort: Ostrožno Land: Europa: Slowenien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / SI-363 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D Mark II, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 21.02.2020 10:42:08, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 24.02.20, 07:41

Wunderschöne Streckenaufnahme! Schöne Landschaft zusammen mit einem fotogenen Zug und die Schatten geben die nötige Tiefe. Gefällt! *

geschrieben von: 797 505
Datum: 26.02.20, 16:29

Musste mich zuerst vergewissern, ob das jetzt der Schwarzwald oder gar das Allgäu ist. Beides konnte aber irgendwie nicht zutreffen.

Sehr feine Aufnahme des rundum interessanten Zuges, garniert mit den perfekten Baumschatten.

* und Gruß
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.