DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Goldene Momente.
   
geschrieben von 1216 950 am: 06.02.11, 23:17
Aufrufe: 1863

Die gab es selbst bei der stressigen Zeit des Winterchaos. Wie hier wo gerade 422 026-5 als S2 den Duisburger Hbf verlässt und den Fernsehturm passiert.

zuletzt bearbeitet am 06.02.11, 23:17

Datum: 20.12.2010 Ort: Duisburg Hbf Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 422 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7000, Belichtungszeit: 1/1250sec, Blende: F/4,2, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 20.12.2010 15:36:19, Brennweite: 34mm


geschrieben von: Nils
Datum: 09.02.11, 21:17

Also der Mast im Fernsehturm gefällt mir überhaupt nicht!

geschrieben von: Nagercoil
Datum: 10.02.11, 14:16

Der Mast im Turm dürfte sich nicht vermeiden lassen, wenn man nicht im Gleisbereich stehen will. Egal, die Stimmung ist auf jeden Fall klasse! Auch die Froschperspektive kommt hier gut.

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 10.02.11, 14:16

Ruhrpottstimmung, wie sie besser nicht sein könnte. Ein großes "Gefällt mir" von meiner Seite.

geschrieben von: Vesko
Datum: 18.02.11, 14:32

Ein wenig surreal kommen mir die Farben schon vor. Nichtsdestotrotz ist es ein Vergnügen, diese atmosphärische Aufnahme anzuschauen. Ich vermute, der Mast im Fernsehturm geht nicht anders, weil man ja auch die Sonne im Bild haben möchte.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.