DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Düwag nach Bad Dürkheim
   
geschrieben von CC6507 am: 18.01.20, 14:55
Aufrufe: 1889

Wer hätte damals gedacht, dass die Drei Düwag-Gespanne (gezogen von 1015, 1017 und 1018) siebzehn Jahre später und zum Teil nach längerer Abstellzeit ein Revival erfahren würden. Im Sommer 2003 waren wir zumindest der Annahme, dass es mit den verbliebenen RHB-Düwags bald vorbei sein würde. In der Einfahrt nach Bad Dürkheim lauerten wir deshalb einem der "Feierabendkurse" von Ludwigshafen auf. Über den cremefarbenen 1018 ohne Werbung freuten wir uns natürlich besonders.

Bildmanipulation: Personen unkenntlich gemacht.

Zuletzt bearbeitet am 18.01.20, 14:58

Datum: 06.2003 Ort: Bad Dürkheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 499 (alle deutschen Schmalspur-Eletrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: RHB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 845 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.