DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Durch die illuminierten Straßen der Stadt II
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 23.12.19, 12:33
Aufrufe: 4205

Vorbei an der angestrahlten Kirche St Pierre le Vieux fährt eine Straßenbahn der Linie F nach ihrem Halt an der Haltestelle Alt Winmärik in Straßburg.

Datum: 30.12.2018 Ort: Strasbourg - Alt Winmärik Land: Europa: Frankreich
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: CTS
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCA-77M2, Belichtungszeit: 1/30 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 30.12.2018 21:53:54, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 950 x 730 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 27.12.19, 12:12

Hi Hannes,

eine wunderbar stimmungsvolle Nachtaufnahme (na ja, "Nacht", Winter eben...;)) aus der Capitale européenne!

-> Stern :)

Viele Grüße
Julian

geschrieben von: tram
Datum: 18.12.21, 00:26

Sehr stimmungsvolle Aufnahme von einem der ersten Straßenbahnbetriebe in Frankreich der heute wieder fast 100km Gleise hat.

Und der Strasbourger Weihnachtsmartk ist/war immer etwas Besonderes. Zum Einen weil er sehr allemannisch ist und zum Anderen weil er zwar zusammenhängend aber auf verscheidenen Plätzen stattfand/stattfindet.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.