DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Albula
   
geschrieben von Philosoph am: 21.11.19, 08:00
Aufrufe: 727

Am dritten Tag meiner Schweiz-Tour ging es von Filisur über den Albula-Pass um die Gegend rund um Bever unsicher zu machen. Ich fuhr so zeitig los, um oben auch einige Bilder vom Sonnenaufgang zu machen. Wer es noch nicht erlebt hat, der Sonnenaufgang oben auf dem Pass ist spektakulär. Nach dem hier die Bilder im Kasten waren, ging es zum Bahnhof La Punt-Chamues-ch. Hier sah es dann so aus, als sollte das Licht bis zum nächsten Zug das Gleis erreichen, was jedoch leider nicht der Fall war und auch der Nebel hielt sich an dieser Stelle hartnäckig. So dauerte es dann noch zwei Stunden, ehe ich dieses Motiv mit Sonne umsetzen konnte. Ein RE aus Susch verlässt soeben den Bahnhof La Punt-Chamues-ch.

Datum: 13.09.2019 Ort: La Punt-Chamues-ch Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 13.09.2019 10:42:46, Bildgröße: 771 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.