DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_159412-117300327.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nebliger Empfang
   
geschrieben von Jan vdBk am: 24.10.19, 22:29
Aufrufe: 1656

Es herrschte eine eigenartig trübe November-Atmosphäre, als ich meine ersten Schritte im Reich der ehemaligen Sowietunion unternahm. Die Reisegruppe der DSO-Auslandsforum-Tour war soeben mit dem Nachtzug aus Paris in Brest angekommen. Und zwar nicht in der Bretagne, sondern in Weißrussland. Und es war auch nicht Morgen, sondern bereits der nächste Abend. Es roch nach den Kohleöfen, mit denen die Wagen beheizt werden. Ein Nachtzug in die Hauptstadt steht bereit, der über einen großen Umweg tatsächlich die ganze Nacht unterwegs sein würde.

Datum: 09.11.2018 Ort: Brest Land: Europa: Belarus
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 27.10.19, 17:55

Eine sehr stimmungsvolle Bahnhofsszene mit einem tollen Kunstwerk - ein außergewöhnliches Motiv, das in der Galerie bestens aufgehoben ist !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 28.10.19, 11:09

Hallo Jan,
ein Kunstwerk, und damit meine ich nicht nur das Bahnmonument im Vordergrund. Mir jedenfalls gefällt die Aufnahme und sie hebt sich vom Mainstream deutlich ab.⭐👍
ciao Detlef

geschrieben von: Frank H
Datum: 28.10.19, 12:00

Hi Jan!

Klasse gesehen und klasse umgesetzt!

Für mich ein klarer * !

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: 797 505
Datum: 31.10.19, 23:03

Einfach nur "strange"!
Dachte zuerst kurz an einen nordischen Bahnhof, mit den gesickten Wagenwänden wurde dann aber fix ein weiter östlich liegender Aufnahmeort klar.
Wo Du Sich überall "herumtreibst"!
* und Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.