DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Den Damm hinauf
   
geschrieben von Vesko am: 09.10.19, 00:13
Aufrufe: 1666

Die Halligbahn zwischen Dagebüll und Oland bzw. Langeneß ist, obwohl die Gleise auf dem ersten Blick nicht danach aussehen, in Betrieb. Auf dem Festland muss erst einmal der Damm überwunden werden.

Datum: 03.10.2019 Ort: Dagebüll Land: Schleswig-Holstein
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: LfK
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 03.10.2019 13:50:01, Brennweite: 200 mm, Bildgröße: 850 x 1274 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 10.10.19, 21:12

War schon in der Miniaturansicht klar, aus wessen Kamera die Aufnahme stammt. Klasse umgesetzt, wunderbar ungewöhnlich.*
Um allen Klischees gerecht zu werden hättest Du ruhig noch auf ein Schaf oben am Deich warten könnten. Wobei das Warten auf den Sonnenspot u.U. auch schon lange gedauert hat?!
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.