DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Zwei mal am Tag...
   
geschrieben von Jan-Felix Tillmann am: 03.10.19, 09:58
Aufrufe: 1746

...verkehrt noch ein mit D445 bespannter IC pro Richtung von Reggio di Calabria nach Taranto. So auch am 05.08.2019 an dem eine unbekannt gebliebene D445 mit IC 564 Reggio di Calabria Centale - Taranto bei Caminia abgepasst werden konnte.

Zuletzt bearbeitet am 04.10.19, 14:08

Datum: 05.08.2019 Ort: Caminia Land: Europa: Italien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / IT-D445 Fahrzeugeinsteller: TrenItalia
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS R, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 05.08.2019 10:14:07, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1279 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 04.10.19, 13:41

Hi Jan-Felix,

ein tolles Bild von bekannter Stelle an der Ferrovia Jonica! Gerade auch das italienische Strandleben im August kann man hier gut auf sich wirken lassen... Einzig finde ich die Blautöne etwas stark gesättigt, was mich weniger im Wasser stört (das kann dort durchaus mal so blau leuchten!), als im Bereich der Berge im Hintergrund. Insgesamt aber wie gesagt dennoch sehr ansehnlich und mit gewissem Neid-Faktor! ;)

Viele Grüße
Julian

Edit: Danke für den fixen Austausch - Jetzt vollends schön :)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.19, 14:23

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.