DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_157816-021e540d5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Aussichtspunkt Landwasser-Viadukt
   
geschrieben von Philosoph am: 20.09.19, 17:33
Aufrufe: 1288

Wer nun ein Bild vom Landwasser-Viadukt erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Am frühen Vormittag, wenn der Viadukt noch im Schatten liegt, kann man vom Aussichtspunkt allerdings auch prima die gegenüberliegende Hangseite fotografieren. Der RE aus Chur wird in wenigen Metern den Landwasser-Viadukt und kurz danach den Bahnhof Filisur erreichen.

Datum: 12.09.2019 Ort: Filisur Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 12.09.2019 10:05:18, Bildgröße: 892 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 23.09.19, 22:42

Ein wunderbarer Ausblick, gefällt mir ausgesprochen gut!

* und viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.