DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Treffen der 23er
   
geschrieben von Stefan3872 am: 18.09.19, 00:50
Aufrufe: 1842

Bei der Veranstaltung "Terug naar Toen" der Veluwsche Stoomtrein Maatschappij kam es in diesem Jahr zum zusammentreffen von SSN 23 023, VSM 23 071 und VSM 23 076. Als einer der letzten Züge des Tage verlassen die 3 Dampfloks und ein niederländischer Personenwaggon das Gelände in Beekbergen zur nächtlichen Abstellung in Loenen.


- Reupload: Der vom Auswahlteam als fehlend bemängelte Himmel oberhalb der Rauchfahne wurde ergänzt.




Datum: 07.09.2019 Ort: Beekbergen Land: Europa: Niederlande
BR: 020-039 (Personenzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: VSM und SSN
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7500, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 07.09.2019 19:07:13, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Saenkil
Datum: 21.09.19, 06:56

Der Himmel oberhalb der Rauchfahne wurde leider schlecht retuschiert und ist sehr fleckig und grieselig. Da wurden schon viele andere Bilder wegen kleinerer "Mängel" aus der Galerie ausgeschlossen.

geschrieben von: rene
Datum: 22.09.19, 19:03

Na ja.. sehr schlecht ist ein wenig übertrieben.. ich freue mich, dass das Bild in der Galerie ist :-)
Nichtsdestotrotz sollte man da noch mal rangehen und das Bild über die Austauschfunktion austauschen.

Viele Grüße

René

geschrieben von: Saenkil
Datum: 23.09.19, 06:48

Hallo Rene,
sehr schlecht habe ich doch gar nicht geschrieben ;-)
Allerdings, wenn man im Fotoforum teilweise sieht, aus welchen Gründen andere schöne Bilder nicht in die Galerie kommen, ist es für mich schon unverständlich.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.