DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_156905-e84e229d8.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der Kult um den "Russen-RE"
   
geschrieben von barnie am: 29.08.19, 08:30
Aufrufe: 1043

Da im sehr kalten Winter (ja, so etwas gab es einmal) die Technik der 612 streikte setzte die Bahn zwischen Erfurt und Altenburg lokbespannte Züge (ja, so etwas gab es auch einmal) ein. Zum Fahrplan passende Arbeitszeiten ermöglichten es mir, in Abhängigkeit der Lichtverhältnisse ein paar Aufnahmen rund um Altenburg zu machen. Hier fährt der Zug gerade in Großstöbnitz ein. Das Ziel Altenburg ist somit fast erreicht.

Datum: 08.03.2011 Ort: Großstöbnitz Land: Thüringen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB AG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.