DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Damals im alten Köflacher Bahnhof in Graz
   
geschrieben von ludger K am: 27.08.19, 01:09
Aufrufe: 1437

Vor 35 Jahren ging es bei der GKB noch geruhsamer zu. Man war so rechtzeitig am Bahnhof, daß noch genügend Zeit für ein Schwätzchen blieb. Mit der Idylle ist es längst vorbei. Heutzutage ist die schattenspendende Kastanie einem modernen Glasvorbau gewichen. Die Züge fahren jetzt an einem seelenlosen Mittelbahnsteig ab.

Datum: 13.08.1984 Ort: Graz Land: Europa: Österreich
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: GKB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1280 x 1270 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 28.08.19, 20:54

Klasse Foto, was es hier alles zu entdecken gibt. Keinen Zug, dafür einen Amtmann, einen Kaugummiautomaten, Fahrgäste wie auf der Hühnerleiter, einen Warteraum, ein gekipptes Fenster vermutlich des Pissoirs und, und, und. Bei diesem Foto gehen mir ja fast die Gäule durch.👍⭐

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.