DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Viel los in Münster Hbf
   
geschrieben von West Train am: 27.07.19, 21:14
Aufrufe: 1765

...war am 30. Oktober 2017, als ich eigentlich nur für die damals ein Jahr lang auf der RB65 fahrenden n-Wagen nach Münster gefahren bin. Um nicht zu viel Bahnsteig im Bild zu haben (was um die Zeit ja unabdingbar ist), stellte mich auf den gegenüberliegenden Bahnsteig. Dort wollte dann jedoch eine unbekannt gebliebene 101 mit ihrem Intercity die Sicht blockieren. Die zu sehende Eurobahn musste den Intercity vor ihrer Abfahrt abwarten, und dahinter drängelt bereits der Karlsruher, um endlich an den Bahnsteig setzen zu können. Drei Züge auf ein Bild zu kriegen ist auch in großen Bahnhöfen wie Münster nicht einfach.

Datum: 30.10.2017 Ort: Münster (Westfalen) Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3400, Belichtungszeit: 1.3 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 04.11.2017 19:09:21, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Sammelschiene
Datum: 30.07.19, 23:08

!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.19, 00:59

geschrieben von: Nils
Datum: 31.07.19, 13:09

Eine ungewöhnliche Perspektive, die überzeugt! Gut gesehen!

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 31.07.19, 18:21

Sorry, ich finde keinen Schärfepunkt. Bei Blende 9 sollte doch mehr scharf sein als nichts, mal abgesehen von der Bewegungsunschärfe bei 1,3 Sek Belichtung.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.