DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_154351-d46804211.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Limburger Dom
   
geschrieben von Yannick S. am: 03.07.19, 11:59
Aufrufe: 1275

Eines der Wahrzeichen der Stadt Limburg ist natürlich unumstritten der Limburger Dom, doch auch wenn er das Stadtbild erheblich prägt, so ist er doch gar nicht so leicht zusammen mit einem Zug zu fotografieren. Eine Möglichkeit fand ich dann doch, unter der Autobahnbrücke zwischen Limburg und Eschhofen, daher auch der merkwürdige Schatten. ;-)

Datum: 03.07.2019 Ort: Limburg Land: Hessen
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 03.07.2019 09:19:01, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 738 x 1279 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 06.07.19, 13:54

Der bunte Limburger Dom mal ganz anders aufgenommen - sehr schön !!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.