DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_154184-7a025baf6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Euro 4000 mit einer Containerschlange
   
geschrieben von 215 082-9 am: 29.06.19, 22:41
Aufrufe: 1729

Mein eigentliches Ziel an diesem 23.03.2018 war der Nachtzug von Vigo und A Coruna (Flügelzug) nach Barcelona, für den es extra früh nach Lavern-Subirats ging. Leider hatte der Zug eine Stunde Verspätung und kam somit mit einem satten Wolkenschaden über die Brücken der Neubaustrecke gerast. Zugloks waren zwei unbekannte Eurosprinter der Reihe 252. Da sich der Schlonz dann doch mehr und mehr auflöste, blieb ich noch vor Ort. Bis auf einen Zug war alles vollgesprüht. Glücklicherweise ließ sich gegen 14:15 Uhr ein schöner Containerzug mit der sauberen transitia Rail 335 007 auf dem Weg Richtung Süden blicken und entschädigte die lange Wartezeit. Im Hintergrund ist Montserrat zu sehen ;-)

Datum: 23.03.2018 Ort: Lavern-Subirats Land: Europa: Spanien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / ES-335 Fahrzeugeinsteller: transitia Rail
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 23.03.2018 14:15:51, Brennweite: 20 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.