DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Sale and lease back
   
geschrieben von Der Bimmelbahner am: 27.06.19, 10:07
Aufrufe: 1425

Ob das Sale-and-lease-back-Konzept wirklich hinter diesem Lokeinsatz steckt? Fakt ist auf jeden Fall, dass sich zur Zeit die RPRS 294 615 im harten Cargo-Einsatz um Zwickau befindet. Als ich einmal wieder "meine" Übergabe fotografieren wollte, hing das schicke Mädel im alten Gewand zufällig gerade vor der Übergabe nach Grünstädtel (ER 53148). Und so eine Bespannung nimmt man doch gern einmal mit.

Datum: 25.06.2019 Ort: Langenweißbach Land: Sachsen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 25.06.2019 06:36:46, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 689 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.