DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kopfrechnen
   
geschrieben von NAch am: 26.06.19, 11:24
Aufrufe: 2661

Etwas geduckt habe ich mich, das Stationsschild musste über dem 515 sein, die Blumen durften ihn aber auch nicht verdecken.
Dazu kommen aber noch der Parallaxenausgleich der Sucherkamera, der nicht wie beim Hersteller aus Wetzlar eingespiegelt wird, sondern per Analogrechner zu berücksichtigen ist.

Es ist knapp geworden, ich schlage den Scan vom KB-Dia zur Entscheidung vor.

Datum: 10.1982 Ort: Rendsburg Land: Schleswig-Holstein
BR: 515 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: 82_10_R, Datum/Uhrzeit: 01.10.1982 00:00:00, Bildgröße: 710 x 1280 Pixel


geschrieben von: Itzenplitz
Datum: 27.06.19, 11:27

Dein Fundus scheint ja schier unerschöpflich zu sein. Tolles Photo!

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 28.06.19, 00:08

Hallo Achim,
das mit dem Parallaxenproblem hast Du ja perfekt gelöst. Das Papier aus dem Gleis hättest Du aber schon noch auflesen können;-). Alles in allem ein schönes Zeitdokument.
ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.