DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Im letzten Betriebsjahr...
   
geschrieben von rene am: 25.06.19, 18:10
Aufrufe: 1393

... wo es noch täglich Talgo-Nachtzüge zwischen Berlin und München gab, hatte ich in Potsdam das Glück eine blaue Lok vor dem blauen Talgozug fotografieren zu können.
Dank eine Meldung bei DSO wusste ich am 14. Mai 2009, dass Lok 101 102 "wir sind alle gleich" abends in München losgefahren war. Am frühen Morgen des 15. Mai fand ich am Neustädter Havelbucht eine Stelle wo das Licht am Besten war und um 06:55 machte die Kamera "klick".

Zweite Version - Brillanz und Helligkeit angepasst

Datum: 15.05.2009 Ort: Potsdam Neustädter Havelbucht Land: Brandenburg
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 15.05.2009 06:55:38, Brennweite: 105 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.