DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
skandinavische Wolkenpartie
   
geschrieben von rlatten am: 04.06.19, 07:06
Aufrufe: 1782

am 31. Mai 2019 wurde bei Våle, zwischen Karlstad und Kil, den Containerzug 48501 Kristinehamn - Göteborg Skandiahamnen des EVU's TAGAB fotografiert. Zuglok war die vor einigen Jahren von SJ übernommene Rc3 1062, noch immer in SJ-Farbgebung. Das Bauernhaus links ist seit Jahren verlassen und konnte dank das 7 Meter-Stativ mit im Bild festgehalten werden.

Zuletzt bearbeitet am 04.06.19, 07:12

Datum: 31.05.2019 Ort: Våle Land: Europa: Schweden
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / SE-Rc Fahrzeugeinsteller: TAGAB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-9, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 31.05.2019 17:06:37, Brennweite: 43 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 04.06.19, 21:24

Ruhiges Schweden-Motiv. Es zeigt viel von dem, was Schweden ausmacht. *

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 04.06.19, 21:58

Hallo Richard, ich kann mich dem nur anschließen: ein unspektakuläres schönes Motiv mit allen passenden "Zutaten". Und auch der Strommast wirkt nicht störend.
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.