DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Abendlicher Mitzieher
   
geschrieben von rene am: 30.04.19, 23:58
Aufrufe: 1034

Aufgrund des schlechten Wetters war die Sonne schon längst verschwunden am 24. April 2019 als ich bei Wijster noch an der Eisenbahnlinie Groningen - Zwolle stand.
Mit "normale" Kameraeinstellungen war es deswegen nicht mehr möglich ein Bild zu machen aber kein Problem dachte ich mir.. für ein Mitzieher dürfte es noch reichen.
Kurz vor 21:00 kam der Regionalzug aus Zwolle vorbei und klappte es tatsächlich noch mit dem Mitzieher...

Datum: 24.04.2019 Ort: Wijster Land: Europa: Niederlande
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / NL-SNG Fahrzeugeinsteller: NS
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/60 sec, Blende: F/3.5, Empfindlichkeit (ISO): 1250, Datum/Uhrzeit: 24.04.2019 20:57:18, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 04.05.19, 00:20

Schön gemacht und ein interessanter Wolkenhimmel. Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Vesko
Datum: 04.05.19, 09:09

Sehr atmosphärische Aufnahme mit toller Qualität! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.