DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Dat machste auch nur ein Mal
   
geschrieben von Vinne am: 29.04.19, 19:20 Top 3 der Woche vom 12.05.19
Aufrufe: 1213

Da saß man also nun im Auto, von oben goss es wie aus Kübeln.

Dann war die graue Wand durch, die Sonne schoss direkt ins Gesicht, aus der Kreuzung in Keitum schob sich ein RE heran.

Ein Blick nach rechts raus, Kamera gerissen, auf den pitschnassen Modderacker gerannt, 18 mm Vollformat auf unterem Anschlag, keine Ahnung welche Loks das waren...

Momente im Hobby, die glaubt einem keiner...

Datum: 01.10.2018 Ort: Archsum Land: Schleswig-Holstein
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 700 x 1280 Pixel



geschrieben von: Dampffuzzi
Datum: 30.04.19, 08:29

* Für diesen sagenhaften Schuss. Die matschigen Schuhe haben sich gelohnt.

Gruß Markus


geschrieben von: railpixel
Datum: 30.04.19, 10:23

Ein absolut würdiges Bild Nr. 500 – herzlichen Glückwunsch und ein * dazu, nicht als Geschenk, sondern weil absolut verdient!


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 30.04.19, 11:07

Hallo Vincent, da hast Du Dir aber ein eindrucksvolles Sujet zum 5hundertsten ausgesucht. Für dieses Werk gibt es natürlich einen Stern.
ciao Detlef


geschrieben von: JensB
Datum: 30.04.19, 11:10

Du Glückspilz, so ein Motiv kann man nicht planen. Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hast mit deiner Routine ein einmaliges und unwiederholbares Bild angefertigt.
Höchstes Lob und Anerkennung!
Grüße
Jens


geschrieben von: REV KOPLX
Datum: 30.04.19, 11:16

Moin Vinne,

das ist mal ein wahres Galeriebild! Glückwunsch & *

Gruß
Christian P.


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 30.04.19, 11:48

Vom Feinsten !!!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: 52 8195
Datum: 30.04.19, 11:49

Na dann will ich mich auch mal noch den Glückwünschen zur fünften Doppelnull und natürlich auch dem Sternenregen* anschließen.

Gruß Bastian


geschrieben von: 215 082-9
Datum: 30.04.19, 12:00

Moin Vinne,

Glückwunsch zum 500. und zum kommenden Top 3 der Woche ;-)

* und Gruß

Pau


geschrieben von: Nils
Datum: 30.04.19, 14:14

Wunderbar! Nordfriesland ist eben immer für Wetterüberraschungen und grandiose Himmel zu haben! Diese Stelle ist natürlich für einen Regenbogen wie gemacht! Glückwunsch zur 5. Doppelnull. * aus der Heimat


geschrieben von: mavo
Datum: 30.04.19, 14:19

Bei so etwas sage ich: BINGO! Hauptgewinn...
Und vergebe einen Stern... *


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 30.04.19, 14:28

WAHNSINN!


geschrieben von: CMH
Datum: 30.04.19, 16:41

Marschbahnwetter wie es sich gehört. *


geschrieben von: 41 1185
Datum: 30.04.19, 18:18

Wenn das kein Bild der Woche wird ;-)
Viele Grüße, Jan


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 30.04.19, 18:49

Knüllerbild - herzlichen Glückwunsch! Die Topographie an der Strecke erlaubt zum Glück, so einen Regenbogen in seiner vollen Schönheit in Szene zu setzen. *
Viele Grüße, Claus


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 30.04.19, 18:54

Großes Wetterkino *
Gruß
Benedikt


geschrieben von: JLW
Datum: 30.04.19, 19:14

Bisschen spät, aber komme gerade aus dem Raps...

Ja,so was soll es (ganz ganz gelegentlich) geben. Gratuliere zum 500.!

Grüße aus dem Tal


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 30.04.19, 19:47

Wahrhaft ein würdiges 500. Galeriebild! Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogen und zum Jubiläum *

Viele Grüße
Andreas


geschrieben von: Vesko
Datum: 30.04.19, 20:07

Kompliment und Glückwunsch! *


geschrieben von: Yannick S.
Datum: 30.04.19, 21:11

Glückwunsch zu 5. Doppelnull, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. ;-)


geschrieben von: Frank H
Datum: 01.05.19, 09:45

Was soll ich noch schreiben?

Herzlichen Glückwunsch zu 500 wirklich qualitativ hochwertigsten Galeriebildern und natürlich ein * für diese Hammeraufnahme.

Viele Grüße,

Frank


geschrieben von: EC 196
Datum: 01.05.19, 09:50

Das Bild ist einfach ein "Topschuß" ! *
Ich gratuliere Dir deshalb gleich doppelt:
für das 500. Bild in der Galerie und natürlich
auch für das tolle Motiv selbst, das Du zu diesem
Jubiläum ausgewählt hast!

Viele Grüße

Thomas!


geschrieben von: Vinne
Datum: 01.05.19, 10:07

Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle!

Klar, zum persönlichen Jubiläum musste schon etwas mehr als "0815" her, das war halt wirklich in den letzten Jahren einer der - wenn nicht "DER" - Momente.

Gruß und einen schönen Maifeiertag!


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 01.05.19, 11:04

Mensch Vinne, da hast du aber einen rausgehauen zum 500! Sagenhaft! :)

VG Steffen


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 01.05.19, 11:13

Geil.


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 01.05.19, 23:03

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur 500!
Da hast du dir aber auch ein topp Bild fürs Jubiläum ausgesucht!
Viele Grüße, Jan


geschrieben von: Leon
Datum: 02.05.19, 11:39

Eigentlich ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen! :-) Besser kann man einen 500. nicht begehen! Prost! :-)


geschrieben von: v220christian
Datum: 02.05.19, 20:40

Ich glaube, jeder von dieser Leserschaft hat beim Erblicken eines solchen Regenbogens bei Sonne gedacht, da müßte jetzt ein fotogener Zug durchlaufen! Nahezu niemand konnte diesen Gedanken verwirklichen, gechweige denn fotografisch festhalten.
Dir ist es gelungen! Und dafür ******* äh, es geht ja nur einer....
Für mich - aufgrund des Lokalbezuges - vielleicht jetzt schon Bild des Jahres! Große Klasse, Vinne !!!


geschrieben von: Hp00
Datum: 03.05.19, 21:06

Krass geil! "*"

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.