DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_149220-dfcbf2077.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Durch die Hintertür
   
geschrieben von Vesko am: 19.03.19, 23:59
Aufrufe: 1251

Interessante Perspektiven bieten eher versteckte Eingänge in Gleishallen, so wie dieser am Gleis 1 des Wiesbadener Hauptbahnhofs. Er wird hauptsächlich von der Müllabfuhr genutzt; ab und zu verirrt sich auch mal ein Fahrgast hierhin.

Datum: 16.03.2019 Ort: Wiesbaden Hbf Land: Hessen
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/20 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 16.03.2019 12:15:08, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 1020 x 690 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 20.03.19, 22:55

Hi Veselin,

toll, was du aus dem Bahnhof meiner (zweiten) Heimatstadt so rausholst! Eine Perspektive, an der ich unbewusst sicher auch schon mehr als einmal vorbei gelaufen bin... Da hat sich euer kleiner Abstecher am Samstag ja schon einmal gelohnt. ;)

Viele Grüße und ***
Julian

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 20.03.19, 23:04

Toll gemacht !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 20.03.19, 23:29

Schöne Idee. Bereits beim Vorschaubild war der Fotograf "erkennbar"! Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: scorpion
Datum: 21.03.19, 20:16

Ein Bild durch die Hintertür - und auf den ersten Blick ein echter "Vesko". Tool gemacht, die Unschärfe des Zuges passt perfekt.
Viele Grüße
Thomas

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 22.03.19, 09:05

Einfach "vesko"
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 25.03.19, 08:27

Hier kann ich mir nur anschließen *
Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.