DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Gotteszell heute
   
geschrieben von Amberger97 am: 17.03.19, 16:11
Aufrufe: 653

Kürzlich schaffte es wieder ein historisches Foto von Gotteszell in die Galerie. Mittlerweile sind die Formsignale Geschichte, beide Stellwerke unbesetzt und es gibt noch drei Hauptgleise und ein Nebengleis. Die Bahnsteige wurde zu einem Mittelbahnsteig, der Richtung Norden versetzt wurde. Der Bahnhof wird im Signalsierten Zugleitbetrieb betrieben, dessen Zugleiter in Zwiesel sitzt.
Am 07.05.16 rangierte 212 285 von EVB auf den Esslinger der Länderbahn, um gemeinsam als Wanderbahnfahrt nach Viechtach zu fahren. Dort wurde die V100 zu Frist-Arbeiten erwartet.

Zuletzt bearbeitet am 20.03.19, 17:00

Datum: 07.05.2016 Ort: Gotteszell Land: Bayern
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: EVB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/10.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 07.05.2016 15:48:11, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 820 x 1280 Pixel



geschrieben von: Andreas T
Datum: 20.03.19, 20:54

Ich hätte es kaum wiedererkannt, dass das Gotteszell sein soll, aber "immerhin" ist es eine V 100 ...
Im Ernst: Ein schönes Bild.

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.