DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_146493-d7cf7b34b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Am jungen Price River
   
geschrieben von Jan vdBk am: 06.01.19, 09:14
Aufrufe: 3764

Ein leerer UP-Kohlezug hat gerade die Scheitelhöhe des Soldier Summits gequert und rollt nun gemächlich über die hügelige Hochfläche entlang des Price River in den Bahnhof Kyune ein. Danach hat die Gemütlichkeit ein Ende und die Bremsen sind gefragt: Steil wird es durch den Price Canyon abwärts nach Helper gehen.

Datum: 22.09.2018 Ort: Kyune, Utah, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / US-GE ES44AH Fahrzeugeinsteller: UP
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D850, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 22.09.2018 11:32:56, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 07.01.19, 10:18

Hatte ich schon erwähnt, das ich ein Fan nordamerikanischer Bahnen und solcher Fotos bin? Deshalb: *!

geschrieben von: Frank H
Datum: 07.01.19, 12:40

Moin Jan!

Jedes Deiner Bilder aus den USA bekräftigt mich in der Auffassung, dass ich da auch mal hin will. Vorerst kann ich aber nur mal einen * vergeben.

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Sven Arved Koch
Datum: 08.09.20, 16:42

Gleisradius, Schotter, Wassergestaltung, für eine amerikanische Modellbahn. NOT BAD!*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.