DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Spotbeleuchtung am Säulingblick
   
geschrieben von EC 196 am: 18.11.18, 13:41
Aufrufe: 1731

An der "König-Ludwig-Bahn" kann man nun die Tage bis zum Betreiberwechsel von DB
auf BRB zählen. Ein Umlauf Augsburg-Füssen-Augsburg wird schon vorab mit den blau-
weißen nagelneuen LINT's gefahren. Ferner finden auch noch umfangreiche Probefahrten
statt. Diverse Fan's stehen an der Strecke, um noch letzte Fotos von den 218ern im süd-
lichen Ostallgäu zu machen! Die Desiros VT642 werden naturgemäß weniger beachtet.
Aber auch sie verschwinden von der Strecke! Vor einer Woche herrschte eine dramatische
Spotbeleuchtung vor dem markanten Säuling mit seinen 2062m, als eine VT642 - Doppel-
einheit als nachmittägliche RB57351 Füssen - Augsburg vom Startbahnhof kommend dem
ersten Zwischenhalt Weizern - Hopferau entgegenstrebte.

Datum: 10.11.2018 Ort: Weizern - Hopferau Land: Bayern
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 125, Datum/Uhrzeit: 10.11.2018 15:13:55, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 795 x 1273 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 20.11.18, 20:39

Bei dieser interessanten Beleuchtung zusammen mit den spätherbstlichen Bäumen habe ich die Standartstelle zuerst gar nicht erkannt!
Tolles spätherbstliches Stimmungsbild - *!
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.