DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_144100-f36c127fb.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Spätsommer
   
geschrieben von 218 412-5 am: 07.10.18, 13:02
Aufrufe: 1145

Die Trauben sind fast reif, das Getreide eingeholt und auf den Feldern rund um Ippesheim stehen nur noch vereinzelt Sonnenblumen, Zuckerrüben oder Mais.
Die Trauben durften an diesem Sonntagmorgen, es war der 19. August 2018, jedoch noch etwas am Rebstock hängen und wurden erst etwa einen Monat später gelesen. Inzwischen dürfte der Saft der motivgebenden Beeren schon in einem der örtlichen Weingüter zu Wein vergoren sein...
Die Fahrgäste der vlexx-RB33, auf dem Weg nach Idar-Oberstein, dürften die Trauben rund um Ippesheim jedoch weniger interessiert haben, diese erfreuten sich wahrscheinlich mehr an den gut funktionierenden Klimaanlagen in den LINTs der vlexx. Bei den ganz und gar nicht spätsommerlichen Temperaturen kein Wunder...

Bildmanipulation: Eine etwas unschön durch das Bild verlaufende Hochspannungsleitung wurde digital abgebaut.

Datum: 19.08.2018 Ort: Ippesheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: vlexx
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 784 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.