DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Sommer in der Stadt
   
geschrieben von Nils am: 28.07.18, 15:54
Aufrufe: 1255

Hamburg am 26.07.2018: 36 Grad, kein Lüftchen - Sommer 2018! Möglicherweise ist es jedoch der letzte Sommer für die Triebwagen der Baureihe 472. Da ich bisher selten gezielt für diese Triebwagen losgefahren bin will ich das nun nachholen. Ein bisschen was geht ja schon an den S-Bahnstrecken Hamburgs. So ging ich am 26.07.2018 mal den Blick am Berliner Tor an. Hier fahren die 472 nur zur HVZ auf der S11. Bei 472 024 passte dann endlich mal alles, nachdem ich hier nach diversen ungünstigen Zugbegegnungen und Wolkenschäden schon etwas länger stand. Ich möchte Graffiti hier eigentlich auch keinen Support bieten, ich denke jedoch in der Großstadt kommt man da kaum drum herum. Insofern habe ich die Wand im Hintergrund nicht "gesäubert"...

Datum: 26.07.2018 Ort: Hamburg Berliner Tor Land: Hamburg
BR: 472 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 26.07.2018 15:48:47, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.