DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Im Sandwich über den Main
   
geschrieben von Der Knallfrosch am: 28.02.18, 21:00
Aufrufe: 1232

Mit den beiden Doppelstockwagen hatten es 218 443 und 460 sicher nicht allzu schwer, als sie die Mainbrücke von Wörth nach Erlenbach überquerten. Die Sandwich-Garnitur, die außerhalb der bayerischen Ferien aus drei Wagen gebildet wird, ist seit dem letzten Fahrplanwechsel planmäßig zwischen Aschaffenburg und Miltenberg im Einsatz, weil die Westfrankenbahn einige Desiros an die Kurhessenbahn verliehen hat.

Datum: 14.02.2018 Ort: Erlenbach Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 14.02.2018 11:55:39, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 728 x 1280 Pixel



geschrieben von: Toaster 480
Datum: 02.03.18, 21:45

Den besonderen Einsatz bestens umgesetzt!


geschrieben von: Andreas T
Datum: 04.03.18, 10:28

Ein super Spiegelungsbild! * Hoffentlich fahren die Garnituren noch eine weile so, damit ich da auch noch mal hinkomme. *


geschrieben von: 181 201
Datum: 04.03.18, 11:58

Klasse Bild!*
Nur schade das diese Garnitur nur Werktags fährt, somit wirds schwierig nach der Arbeit hinzukommen.


1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.18, 11:59

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.