DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mit dem Ferkeltaxi nach Mirow
   
geschrieben von Nils am: 28.11.17, 21:30
Aufrufe: 1807

Am 14.04.2013 standen die Formsignale im Betriebsbahnhof Zirtow noch, als 172 001 diesen auf dem Weg von Neustrelitz nach Mirow durchfuhr.

Scan vom KB-Dia Fuji Provia 100F

Datum: 14.04.2013 Ort: Zirtow Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 772 (alle Schienenbusse Bauart Reichsbahn) Fahrzeugeinsteller: EGP
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: jutei
Datum: 01.12.17, 21:52

schön diese Fotostelle an der mecklenburgische Kleinseenplatte umgesetzt
VG

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.17, 09:22

geschrieben von: 797 505
Datum: 01.12.17, 21:57

Hallo Nils,
Deine wunderbare Aufnahme wäre etwas in den Tiefen und Mitten aufgehellt sicher fix durch die Auswahl ‘gestürmt'. ;-)
Da macht sich mal wieder der knackige Provia bemerkbar.
Grüße in den Norden
jost

geschrieben von: Philosoph
Datum: 02.12.17, 06:27

Fahrzeug und Motiv sind sind natürlich über allen Zweifeln erhaben, aber das Bild selbst ist für meinen Geschmack viel zu dunkel. Vielleicht magst du es noch austauschen?

Carsten

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.