DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
In Creveney "Bitte zurücktreten!"
   
geschrieben von Fuzzel am: 10.11.17, 22:04
Aufrufe: 1443

Schon lange ist das Pfeiffen der CC72077des Depots Chalindrey aus Richtung Vesoul herauf zu hören. Mit unverminderter Geschwindigkeit rauscht sie mit ihrem Schnellzug 1043 durch den kleinen Bahnhof. Am 28. September 2001 war Nahverkehr in diesem Bahnhof Fehlanzeige, nur an ausgewählten Wochentagen (ich meine freitags und sonntags) legten hier eine handvoll Caravellen einen Stop ein.

Datum: 28.09.2001 Ort: Creveney Land: Europa: Frankreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / FR-CC 72000 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 788 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.