DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Stellwerk NG1 war tatsächlich besetzt
   
geschrieben von jutei am: 28.10.17, 22:04
Aufrufe: 1497

und im letzten Licht des zur Neige gehenden Tages rollte noch ST44-1211 mit wenigen beladenen Rs und Res Flachwagen der DB im Verband den Hügel nach Waltersdorf herauf.

Datum: 17.10.2017 Ort: Niegoslawice Land: Europa: Polen
BR: 1120 (alle V200-ost Taigatrommeln) / PL-St44 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 767 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 01.11.17, 08:27

Polnischer Herbst von seiner schönsten Seite (wenn Du auch vermutlich von dem Himmel an diesem Tag nicht uneingeschränkt angetan warst?!) .
Wunderbar unkonventionell reingesetzt und mit Formsignal und Hauskante perfekt aufgebaut.

Wenn es hier aus dem Süden nicht so verdammt weit wäre ... hätte ich schon längst gefragt, ob ich nicht mal mit darf nach Polen mit der teils noch wunderbar alten Infrastruktur.

Grüße und *
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.