DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kleiner Zug vor großer Kulisse
   
geschrieben von Martin Rese am: 30.03.17, 11:04
Aufrufe: 4540

Unterwegs als RB30017 (Stolberg - Alsdorf - Aachen - Eschweiler Talbahnhof - Düren) fährt der 643 213 vor der Kulisse das Kraftwerks Weisweiler dem nächsten Halt Langerwehe entgegen. Neben einiger Streckenreaktivierungen wurde für die Euregiobahn der Streckenabschnitt Weisweiler - Langerwehe neu gebaut und im Juni 2009 in Betrieb genommen.




Zuletzt bearbeitet am 30.03.17, 11:05

Datum: 27.03.2017 Ort: Weisweiler Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 838 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 31.03.17, 19:54

Weisweiler mal von der anderen Seite fotografiert - toll!! Ich nehmne an, dass das Kraftwerk keine Kulisse ist, denn dann käme ja kein Strom heraus ... Duck,

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Dennis G.
Datum: 31.03.17, 23:21

Ein wirklich schönes Industriemotiv. Da muss ich auch unbedingt mal hin.
Ich wohne zwar ca. 20 km entfernt, trotzdem lässt die beeindruckende Dampfentwicklung die Sonne in meinem Wohnzimmer regelmäßig etwas später aufgehen.

Gruß, Dennis

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 01.04.17, 00:50

Wunderbar eingefangenes Industriemotiv. Dafür gibt es einen Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 01.04.17, 20:21

Genau mein Fall! Sehr schönes Motiv! *

Gruß Stephan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.