DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kalter Wintermorgen
   
geschrieben von Bahnfotos-Region-Bremen am: 05.12.16, 19:27
Aufrufe: 1836

Bei -8 Grad war es, wie man es ahnt, kein großes Vergnügen vor die Tür zu gehen. Das gute Wetter hat aber förmlich dazu eingeladen.
Die Eisenbahnbrücke über die Weser zwischen Dreye und Bremen-Hemelingen ist ja mehr als bekannt. Auch ein ähnliches Motiv gab es bereits Anfang des Jahres [www.drehscheibe-online.de]. Dennoch ging es an diese Stelle um einen Triebwagen einzufangen und das Bild etwas anders zu gestalten. Daher mein Versuch, dieses Foto zur Auswahl zu stellen.

Datum: 05.12.2016 Ort: Dreye Land: Niedersachsen
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: NWB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7100, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 05.12.2016 08:47:56, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 07.12.16, 12:38

Super....

*

Viele Grüße

René

geschrieben von: hbmn158
Datum: 07.12.16, 17:55

Herrliche Stimmung!

Schöne Grüße Frits

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.