DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_11612-ed3e2029d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Egenstedt
   
geschrieben von Der_Ostfale am: 26.08.10, 17:00
Aufrufe: 1073

Nach dem Warten auf die nächste Eurobahn sollte der Ort selbigens noch fotografisch umgesetzt werden, wofür sich wiederum besagte Eurobahn eignete. Sie kommt von Bodenburg und ist hier im flach auslaufenden Innerstetal in Richtung Hildesheim unterwegs.
Dabei hat sie gerade Großdüngen verlassen, wo die Lammetalbahn in die Strecke 320 Bad Harzburg - Hannover "mündet".

Zuletzt bearbeitet am 30.09.15, 14:57

Datum: 19.07.2010 Ort: Groß Düngen Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: Eurobahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Andreas (KBS720)
Datum: 29.08.10, 18:57

Wieso ist das schon wieder in der Galerie. Du hast es doch erst am 12.08.10 eingestellt?

geschrieben von: Weichenherz
Datum: 31.08.10, 01:51

Dem Ostfalen scheinen seine Bilder besonders gut zu gefallen. Hast du vor, jedes Deiner Bilder doppelt in die Galerie zu laden?

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 31.08.10, 15:49

At Weichenherz: Die neueren Versionen sollen die alten ersetzen, weil bei den alten das Copyright-Zeichen fehlt.
Hatte ich auch geschrieben, warum das alte Bild nicht rausgenommen wird musst du die Administratoren fragen. Nichtsdestotrotz wäe es gut wenn man erst denken und/oder lesen würde, bevor man solche unqualifizierten Kommentare abgibt.

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 31.08.10, 16:14

Das gilt übrigens nicht für Andreas, der hat ja nur neugierig gefragt.

geschrieben von: Schienennagel
Datum: 31.08.10, 22:43

@Ostfale

Was du schreibst, kann das Weichenherz nicht wissen. Denn am 29.08.10 hast Du deinen Text zu diesem Bild geändert - und auch den Hinweis gelöscht, dass du das Bild nur ersetzt haben wolltest. Weichenerz reagierte erst nach dieser Textänderung von Dir. Mein Tipp. Lass die Bilder so, wie sie sind, oder lasse den Hinweis dauernd stehen.

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 01.09.10, 18:12

Das Problem war ja nicht, dass er gefragt hat, so wie Andreas es getan hat sondern die Art und Weise mit der ich nicht einverstanden bin.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.