DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Spiegelei im Rücken
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 11.08.16, 21:39
Aufrufe: 876

Zwar war die Sonne noch nicht ganz untergegangen, jedoch versteckte sie sich an einem kühlen Frühlingsabend bereits teilweise hinter den aufziehenden Wolken. Was soll's, im Gegensatz zu sonst war man ja eh nicht zum Fotografieren in der Gegend, die Kamera lag mehr aus Gewohnheit noch auf dem Beifahrersitz... aber wenn man schon mal da ist und etwas Zeit totschlagen muss, dann kann man ja genauso gut den letzten Zug des Tages nach Stockheim abwarten. Dieser kam pünktlich aus Richtung Nidda und wird gleich das Einfahrvorsignal im Rücken des Fotografen passieren.

Datum: 23.04.2016 Ort: Glauburg-Glauberg Land: Hessen
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/80 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 23.04.2016 19:50:00, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 1024 x 768 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 15.08.16, 09:21

Wow, was für eine Stimmung! Super festgehalten.

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.