DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Zwischen den Schauern
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 05.08.16, 14:48
Aufrufe: 1468

Eigentlich stand nur ein das Auskundschaften einer möglichen Stelle auf dem Programm, als jedoch an einem wechselhaften Tag zwischen mehreren Schauen kurz die Sonne heraus kam wurde der Moment genutzt um diesen Blick auf den Otzberger Ortsteil Lengfeld festzuhalten. Da der Mais noch nicht so hoch stand, war es möglich das Feld zu betreten ohne dabei einen größeren Flurschaden anzurichten (die Schuhe bedurften anschließend allerdings einer Generalreinigung).

Zuletzt bearbeitet am 20.01.21, 21:36

Datum: 17.06.2016 Ort: Otzberg Land: Hessen
BR: 615 (Bombardier Itino) Fahrzeugeinsteller: VIAS
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 17.06.2016 18:44:17, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.